Haus

ZhongHeng Machine Manufacture Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

ZhongHeng Machine Manufacture Co.,Ltd

Maschinen-Fertigung Co., Ltd. CANGZHOUS ZhongHeng ist ein Berufshersteller und der Exporteur, der seine eigene Fabrik hat und auch mit einigen Produktionsfabriken und verbundenen Unternehmen zusammenarbeitet, betreffend mit dem Entwurf, Entwicklung und Produktion von walzen die Formung von Maschinen, Material des Gebäudes kalt. Er ist im Nordwesten von Cangzhou, als lange Geschichte von kaltwalzt die Formung der Basis der maschinellen Herstellung. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in der Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt, wird unsere Firma und Lauf als modernes Unternehmenssystem organisiert. Wir spezialisieren uns auf die automatisierte Fertigungsstraße des Blattes kaltwalzen die Formung von Maschinen. Wir sind in der Lage, ein integrales Entschließungsschema von zur Verfügung zu stellen kaltwalzen die Formung des Systems durch eine Kombination des modernen Systemdesigns und der Ausrüstung. Basiert auf unserer modernen Forschung und Handelsteam, sind wir zur Forschung und Entwicklung, Herstellung in der Lage und Verkauf von Standard- und von nichtstandardisiertem walzen Ausrüstung für unsere Kundenwelt weit bilden kalt. Außer diesem arbeiten wir mit Berufsfabriken für den Nagel zusammen, der Maschinen- und Viehbestandgeräte herstellt.

Wir möchten Sie einladen zu kommen und zu verbinden unser, unseren beiderseitigen Nutzen zu errichten.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Mittel

Export Handelsgesellschaft

Marken : MST

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 3,000,000-5,000,000

Gegründet : 2008

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

Wir sind im Jahre 1995 als Berufshersteller von Cold Roll Formung und Fachmann für Entwurf für das Schweißen und das Zusammenbauen hergestellt worden. Wir werden Jahr für Jahr entwickelt und jetzt fügen wir den Service für den helfenden Kundenkauf hinzu, was sie benötigen und auch der Service für Inspektions- und Ladenmonitorservice. Wir sollen auf dem Weg mehr Service für Kunden entwickeln.

Unternehmensdienstleister

Wir haben ein professionelles technisches Team für das Entwerfen und das Produzieren der kundengebundenen Maschinen.


Vor Verkaufsservice: hören Kundenantrag und geben angemessenen Vorschlag.

 

Auf Verkaufsservice: Wir bleiben mit Kunden während der Produktion in Kontakt. Wir informieren und liefern Bilder an 

 

Kunde während der Produktion. Nachdem wir die Maschine beenden, bilden wir Kunden aus, wie man funktioniert und sagt 

 

Kunde der technische Vorschlag während der Operation.

 

Kundendienst: Wenn Kunde die Maschine empfangen. Wir geben die on-line-Unterhaltung mit dem Kunden, führen den Kunden, wie man die Maschine anstellt. Wir bieten dem Ingenieur Überseeinstallationsservice auch an.

Firmenteam

Unser Team ist eine große Familie. Jede Abteilung mögen Bruder und Schwester, sein verbundenes sehr gutes durch Kommunikation.

Zuerst gibt unsere technische Abteilung der Vertriebsabteilung Unterstützung, wenn Kunden technische Parameter benötigen. Dann führt die Vertriebsabteilung die Produktionsliste zur Produktionsabteilung, nachdem der Auftrag vergeben wurde. Schließlich, nachdem Verkaufsabteilung dem Kunden Unterstützung gibt, nachdem sie die Maschinen benutzen.

Wir sind zu einem Herzen gemeinsam und versuchen unser Bestes, um den besten Service zu geben Ihnen.

Home

ZhongHeng Machine Manufacture Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5

ZhongHeng Machine Manufacture Co.,Ltd

CANGZHOU ZhongHeng Machine Manufacture Co.,ltd is a professional manufacturer and exporter which has its own factory and also cooperate with several production factories and associated enterprises, concerning with the design, development and production of cold roll forming machines,material of building. It is located in northwest of CangZhou, as a long history of cold roll forming machine production base. All products comply with international quality standards and are greatly appreciated in variety of different markets throughout the world, Our company is organized and run as a modern enterprise system. We specialize in the automated production line of sheet cold roll forming machines. We are able to provide an integral resolution schema of cold roll forming system through a combination of advanced system design and equipment. Based on our advanced research and commercial team, we are able to research and development, manufacturing and sale of standard and non-standard cold roll forming equipment for our clients world widely. Besides this we Cooperate with professional factories for nail making machine and livestock equipment.

We would like to invite you to come and join our to build our mutual benefit.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Agent

Trading Company

Brands : MST

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 3,000,000-5,000,000

Year Established : 2008

Export p.c : 60% - 70%

Company History

We have been established in 1995 as a professional manufacturer of Cold Roll Forming And professional for design for welding and assembling. We are developed year by year, and now we add the service for helping customer purchasing what they need, and also the service for inspection and Loading monitor service. We are on the way to develop more service for customers.

Company Service

We have a professional technical team for designing and producing the customized machines.


Before sale service : listen customers request and give reasonable suggestion.

 

On sale service: We keep in touch with customer during the production.We will inform and supply pictures to the 

 

customer during the production.After we finish the machine,we will train customer how to operate and tell 

 

customer the technical suggestion during the operation.

 

After sale service: When customer receive the machine. We will give the online talking with the customer , guide the customer how to start the machine. We also offer the engineer oversea installation service.

Company Team

Our Team is a big Family. Each department like brother and sister, its connected very good by communication.

First of all ,our technical department will give support to sales department, when customers need technical parameters. Then the sales department will pass the production list to the production department after the order was placed. Finally the after sale department will give support to the customer after they are using the machines.

We are joint to one heart and try our best to give the best service to you.